Home | Leseprobe | Stimmen zum Buch | Bestellen | Autor | Impressum | English
Downline - Top
Datenschutzerklärung
Der Autor
 

Christoph Kowalczyk lernte 1998 den Vertriebsweg Network Marketing in einem amerikanischen Unternehmen kennen. In den ersten Jahren blieben größere Erfolge allerdings weitgehend aus, und so gab er seine geschäftlichen Aktivitäten frustriert wieder auf.
Einige Jahre später packte ihn die Leidenschaft erneut und er startete bei einem deutschen Networkunternehmen. Weitaus erfolgreicher als in den ersten Jahren, kam er auch in den Genuss des Autoprogramms, welches das Unternehmen zur Verfügung stellte.

2008 lernte er ein anderes deutsches Networkunternehmen kennen und konnte sich sofort für diese Idee und die Produktpalette begeistern. Hier erreichte er als einer der schnellsten die höchste Karrierestufe des Marketingplans.